Astrofuchsbau

Normale Version: Wer kommt zum HTT ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Füchse,

ich wollte nur mal erinnern, daß an diesem WE wieder das
HTT in Jeßnik stattfindet. Wer wird denn von Euch dort sein?
Ich selber kann erst ab Freitag-Nachmittag dort aufschlagen.
Hoffe aber, daß ich nicht der Einzige von uns sein werde ExclamationExclamationExclamation
Gruß Thomas
Bin spätestens Freitag vor Ort. Tongue

Speedy
Hi Füchse,

ich hatte eigentlich vor, am Samstag vorbei zu kommen, ohne Teleskop, einfach so.

Es sieht allerdings so aus, als hinge ich auf meiner Dienstreise fest und komme erst am Sonntag zurück.

Euch viel Spass.

Viele Grüße

Gorden
Da meine Sternwarte nun auf vollen Touren läuft werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr im Gelände sein.

Euch viel Spaß

Gruß

Frank
Referenz-URLs