Astrofuchsbau

Normale Version: Stammtisch April 2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Fuechse,

wie sieht es mit einem Stammtisch im Monat April aus?
Treffpunkt in Frankfurt, wahrscheinlich in Güldendorf "Seeterassen". Macht mal Terminvorschläge. Als Rentner habe ich immer Zeit.

Gruß Reinhard
Hi Füchse,

bei mir sieht es im April sehr schlecht aus, ich bin den ganzen Monat unterwegs. Außer Ostern.

LG

Gorden
Hi,

bei mir sieht außer am Osterwe. recht gut aus. Bin also am Start.

Gruß

Frank
Bin dabei, außer am Osterwochenende.

Speedy
Hi Füchse,

auch ich hätte nichts gegen einen neuen Stammtisch im April einzuwenden!!!
Wie schon bei Euch angedeutet: Jederzeit, nur Ostern ist schwierigAngryBorg !
Außerdem kann ich nicht am 11. April, da eine Geburtstagsfeier ansteht.
Ich würde im Monat April einen Termin am Sonntag bevorzugen, wenn es denn eine Berücksichtigung finden könnte!

Gruß Thomas
Hallo,

ich könnte erst ab dem 18.04.

@Frank ich kann dich mitnehmen, bin glaube ich dran?

Viele Grüße
Daniel
Hi Fuechse,

als Termin schlage ich den 19.4.2015 vor .Treffpunkt wie immer ab 15Uhr
in Güldendorf Gaststätte "Seeterassen".

Gruß Reinhard
Hallo Reinhard,

hört sich gut anWink. Daniel wir können uns gern wieder zusammen tun. Ich rufe vorher noch einmal durch.

Gruß

Frank
Kurzer Nachtrag,

beim letzten Stammtischtermin Sprachen wir über gemeinsames Spechteln am Neumond We im April. Das wäre ja vom 17.-19.

Wollen wir das beibehalten? Wenn ja wäre der Stammtisch Termin eher ungünstig!

Gruß

Frank
Hi Fuechse,

es gibt einen neuen Termin. Der 26.4.2015, also eine Woche später.
Die Gaststätte bleibt , wie gehabt.

Gruß Reinhard
Seiten: 1 2
Referenz-URLs