Astrofuchsbau

Normale Version: Astronomietag 5.4.14
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Fuechse,

am 5.4.14 hat der VDS den Astronomietag ausgerufen. Wenn das Wetter es zuläßt könnten wir als Astrofuechse present sein Ich dachte um 14Uhr Treffpunkt in frankfurt(wo wird noch bekannt gegeben) zur Sonnenbeobachtung und abends Mond-Jupiter und Marsbeobachtung.
Ronald würde in der MOZ einen entsprechenden Artikel schreiben.
Wer würde mitmachen??
Zur Sonnenbeobachtung wäre es schön, wenn wir noch ein PST zur Verfügung hätten. Würde es bei Dir klappen Torion??

Am Abend brauchen wir noch größere Teleskope. Also wer macht mit??

Das Ganze würde natürlich nur stattfinden bei gutem Wetter.

Gruß Reinhard
Hallo Reinhard,

ich weiß heute schon das ich wohl wegen sehr viel Arbeit arbeiten muss!
Abends könnte ich jedoch dann nach kommen bzw. dazu stoßen.

Muss ich sehen, Lust hätte ich auf jeden Fall

Gruß

Frank
Hallo Reinhard, Hallo Füchse,

ich muss leider absagen, ich bin nicht da an diesem Wochenende.

Schade, hätte schon Lust gehabt. War dieses WE beim Tag der offenen Tür im Zeiss Großplanetarium, da war ganz schön was los, das Interesse war groß.

LG

Gorden
Hallo Füchse,

kann ich nur ganz ganz kurzfristig entscheiden, da ich mit meinem Kind ab Donnerstag bis......?? alleine bin.

Speedy
Referenz-URLs