Astrofuchsbau

Normale Version: Saisonausklang- Stammtisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Füchse,

was haltet ihr von einem Stammtisch zum Ende dieser vergurkten Saison?
Wir könnten uns gegenseitig die Ohren vollheulen und Pläne schmieden. Kuchen essen auch.

Wir waren lange nicht in Erkner, aber auch Bad Saarow ist sehr hübsch um diese Jahreszeit.

In freudiger Erwartung eurer vakanten Termine

Gorden
Wenn es saure Gurken gibt, dann bin ich dabei. Big Grin

Gorden, mach mal einen Terminvorschlag Huh

VG, Schnappi
Hi Gorden,

ich bin für Bad Saarow. Mach mal einen Terminvorschlag. Vielleicht das Wochenende nach Pfingsten?? Du weißt ja, ich habe immer Zeit.

Gruß Reinhard
Hallo Gorden, hallo Füchse,

ich bin auch mit am Start und finde Reinhards Vorschläge gut. Bad Saarow und auch der Sonntag nach Pfingsten hört sich gut anDodgy


VG
Frank
Hi Gorden,

ich bin auch dabei wenn ich es einrichten kann!Blob
Bisher sieht es bei mir gut aus, so daß ich am Sonntag (26.05.)
kommen könnte. Bad Saarow wäre auch ok.

Gruß Thomas
Also,

Tisch ist bestellt im Restaurant 3 Stuben für Sonntag 15 Uhr.
Wir waren da schon mal, für die, die noch nicht da waren: das ist hier.

Ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann. Wenn nicht: der Tisch ist auf meinen Namen reserviert.

Rinjehaun.

Gorden
Hi Gorden,

dit haste jut gemacht.
Icka bin am Start.Dodgy

Gruß
Frrr
Ich bring Reinhard mit.....wir sind auch am Start Cool

VG, Speedy
Hallo Füchse,

wegen Krankheit und mangels Beteiligung entfällt der heutige Stammtisch.

VG, Speedy
Referenz-URLs