Astrofuchsbau

Normale Version: Stammtisch im März
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo allerseits,

man hat mich ja beim heutigen Stammtisch dazu verdonnert, eine ähnliche Veranstaltung mal in Lindenberg stattfinden zu organisieren. Da ich da ja auch dabei sein sollte Smile bleibt im März nur der 17. Die Idee ist, dass ich Euch an dem Tag durchs Observatorium führe und wir danach die übliche Runde in einer Gaststätte machen (wahrscheinlich Simke in Herzberg).

Details gibts später...

Gruß
André
Hallo André,

na das ging ja schnell.
Aber du weißt das die Kuchenmesslatte ganz weit oben liegt Big Grin.
Freu mich schon darauf ....irre

Speedy Tongue
Hi Andre,

Verdonnert hört sich so entsetzlich streng und ein wenig nach Zwang an! Du solltest die Sache mit dem Messer am Hals nicht zu ernst nehmen. Du weisst ja: wir wollen nur spielen.

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, danke, dass du uns das ermöglichst.

LG
Gorden
Hallo André,

das hört sich schonmal sehr interressant an und macht neugierig.
Nach heutigem Stand könnte ich wohl dabei sein.
Hmmmm....... lecker Kuchen. Torte


Viele Grüße
Frank
Hallo Andre,

ich bin natürlich dabei und freue mich schon.BlobBlob

Gruß Reinhard
Hi André, das klingt ja sehr interessant!
Ich habe am 15-17.03. zwar schon andere Pläne, aber ich will versuchen, mir den Sonntag noch frei zu baggern....

Grüße
Jens-Uwe
Hi André,
das klingt auch für mich verlockend!
Wenn sich nichts unvorhergesehenes ereignet, werde ich auch mit FREUDENBlobBlobBlob dabei sein!

Na dann bis bald + Gruß
Thomas
Hallo Füchse,

falls es das Lindenberg bei Tauche ist bin ich auch dabei.

Tschüß

Thomas
Hallo André,

ich will mich nur für den 17. März in Lindenberg anmelden. Ich hab so viel über den Standort gelesen, dass ich das ganze auch mal direkt sehen muß.
Gruß,
Jürgen
Hallo Andre,

wenn nichts dazwischen kommt, werde auch ich zusammen
mit einer Freundin kommen.
Um welche Uhrzeit dachtest du denn, sollen wir alle sein?

LG, Kerstin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs