Astrofuchsbau

Normale Version: Stammtisch im Januar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Füchse,

wie ist das Interesse für einen Stammtisch.
Thema: Spechtelwochenende im Frühjahr, da es kein AFT mehr gibt

Wie sieht es bei euch im Januar aus?
Da die Gaststätte in Güldendorf wieder geöffnet ist, würde ich dort dann einen Tisch bestellen.

Speedy
Hi Speedy,

bin am Start !!!Blob
Sowohl zum Stammtisch im Güldendorfer Tempel als auch zu einem Spechteltreffen.
Vieleicht wird's ja doch etwas mit unserem 1.AFT.

Falls der Wettergott uns ein ganzes astrotaugliches Wochenende schenken sollte, könnte man das ja in Angriff nehmen.

Terminlich kann ich an jedem Sonntag!

VG
Fränk
Hi Speedy.

Bin zu allen Schandtaten bereit. Keine terminlichen Präferenzen.

LG

Gorden
Hallo Speedy und die anderen,

würde auch mal wieder zu einem Stammtisch kommen. Bin jetzt kurz vor dme Ruhestand und da wird hoffentlich ab Sommer mehr Zeit fürs Hobby sein.

Gruß
Jürgen
Hallo allerseits,

habe mich ja etwas rar gemacht... Aber mich gibts noch :-) Im Januar habe ich doch tatsächlich an allen Sonntagnachmittagen noch keine Termine... Zu einem Stammtisch könnte ich also durchaus kommen...

Gruß
André
Hallo Füchse,

der Stammtisch findet am 20.01.2013 um 14.30 in Güldendorf statt.


Speedy irre
Hallo Fuechse,

ich bin natürlich auch dabei und bringe die bestellten Sweetshirts mit Logo mit. (27€pro Stck.).

Gruß Reinhard
Hallo Füchse,

einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war ja regelmäßig teilzunehmen, also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Thomas
Hi Speedy + alle anderen Füchse,

ich würde ja sehr gerne kommen!!! Aber ich muß beruflich kurzfristig nach Münster und komme erst am 25. Januar wieder.Sad
Also, wenn wir den Stammtisch um 1 Woche verschieben könnten (26./27.1.), dann würde ich auch daran teilnehmenExclamationExclamationExclamation
Geht da vielleicht noch etwas?????

Gruß Thomas
Hi Torion,

der Termin steht fest.
Und am 26./27. ist auch wegen Urlaub geschlossen.
Dann beim nächsten mal Wink.

Speedy
Referenz-URLs