Astrofuchsbau

Normale Version: Fehler ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Confused
Test....

es lassen sich keine Bilder oder Links einfügen.... Warum?
in Rot lese ich da oben [CLOSE TAGS]... (Farbe lässt sich imText auch nicht ändern.

Hoppla, es lässt sich an mehreren Rechnern überhaupt nichts ändern (Schrift, Schriftgröße, Formatierung....) Da stimmt etwas nicht!

Gruß
Jens-Uwe
Test,

[attachment=181]
....Bild geht doch HuhHuhHuh.

Speedy
Hallo Jens-Uwe,

hab mich schon gewundert weil ich dein Bild der Milchstraße nicht gefunden habe.
Komisch das es bei Speedy wiederum klappt.
Mir ist aufgefallen das der Besucherrekord im Forum (75!) am 30.10. eigentlich auch nicht korrekt sein kann. Ich denke das wohl wieder irgend ein kranker Hacker sein Unwesen getrieben hatkalt und "Uns-UWE" das irgendwie wieder hinbiegen muß.Cool
Da fällt mir auf das die Forumsuhrzeit auch wieder nicht stimmt!

Speedy, das ist ja ein feines Bild, Du kleiner Hustenstorch...Blush

Viele Grüße
Frank
Sad

Gestern war dieses Forum einge Zeit offline...

Bilder hochladen, Link einbinden, Texte formatieren... weiterhin nicht möglich, die entsprechenden Funktionen sind nicht aufrufbar. Dafür wird in Rot eine Meldung [CLOSE TAGS] eingeblendet - was bedeutet das?

Ist das ein Hinweis an mich? Wo habe ich offene TAGS die ich abschalten soll? Smile oder ist das einé Anweisung, das ich den Tag beenden soll, auf das es Nacht werde Confused

Jens-Uwe

[undefined=undefined]
Haaaallo Uwe & Gorden,

könnt ihr mal bitte Jens helfenHuh?!?!



Speedy
Hallo Fuechse,

irgendwie hat der Editor einen Schlag weg. Ganz besonders im Firefox 16. gibts den Fehler. Hier im IE8 scheint alles i.O. zu sein Werde am WE ein Update durchführen "Close Tags" bedeutet nur, das Ein "Tag" zum Bsp. {img} (jeweils mit eckige Klammern, muß mit) {/img} geschlossen werden.

Also Leute, bitte noch ein wenig Geduld. Ich arbeite dran.
[Bild: 150712a.jpg]
mit firefox 16.02
lG vom Deich
Adminfuchs
Uwe
Uwe,

Danke für die Info und deine Mühe.


Speedy
Moin Fuechse,

für Interessierte, es lag tatsächlich am Firefox 16. http://forum.mybboard.de/thread-26350-po...#pid178381 Ich habe den Editor im Forum einer Frischzellenkur unterzogen und es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren. (Bitte den Cache vom FF leeren) Trotzdem werde ich am Samstag eventuell unser Forum auf den neuesten Stand bringen. Gegen Mittag kann das Forum dann für einige Zeit down sein.


lG vom Deich Adminfuchs
Uwe
Hi Füchse,

das Upgrade ist nun abgeschlossen. Ich hoffe ich habe an alles gedacht und alles wieder in den alten Zustand gebracht. Sollte jemand Fehler finden, bitte melden.

lG vom Deich Adminfuchs
Uwe
Test

KLICK mich


Danke Uwe!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs