Astrofuchsbau

Normale Version: IC5146 Cocon Nebel vom HTT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier mein erstes Bild vom HTT:

[Bild: IC5146_14.09.2012_kl.jpg]

und in groß:
http://www.deep-sky-lab.com/Bilder/IC514...9.2012.jpg

Datum: 14.09.2012 (HTT) und 17.08.2102 (Berlin Kaulsdorf)
Objekt: IC5146
Optik: 250/1250mm Newton
Kamera/Filter: Moravian G2 8300 FW HaRGB
Bilddaten: 22x600SekHa (Berlin) 6x900Sek R, 7x900Sek G, 5x900Sek B (HTT)
Montierung: Losmandy G11 mit selbstbau Goto Steuerung
Guiding: VGuider OffAxis


Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel,

prima Daniel, gefällt mir.
Nur eins, bei mir sieht es so aus, als hättes du einen Gradient drin. Rolleyes
Der linke Stern oben ist nicht blau sondern grün und unten ist bei mir eine 1-1,5cm Kante von links nach rechts zusehen.
Kannst ja nochmal schauen....


Speedy
Hallo Daniel,

schönes Ergebnis!! Speedy hat allerdings nicht ganz unrecht. Gerade die Kante im unteren Bereich solltest du noch elemenieren und der obere Stern sieht bei mir auch etwas grünlich aus.Blush

LG
Frank
Hallo ihr Zwei,

entweder der grüne Stern ist ein Zeichen für Extraterrestrisches Leben, oder ich muß mir die Flats nochmal genau ansehen ;-)

Die Kante unten mache ich dann auch gleich noch weg.

Viele Grüße
Daniel
Referenz-URLs